Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Unser Ticket-System ermöglicht es uns, Deine Anliegen effizient und zielgerichtet zu bearbeiten.
In kritischen Situationen sind wir mehr als nur ein Klick entfernt – für schnelle Hilfe sind wir auch telefonisch für Dich erreichbar.
Zu diesem Zweck haben wir uns für eine selbst gehostete Zammad Installation entschieden, um Deine Daten vollständig unter unserer Kontrolle zu halten.
Gleichzeitig wird damit auch eine Wissensdatenbank etabliert, die wir immer wieder mit nützlichen Tipps und Anleitungen zu unseren Dienstleistungen füttern.
Warum ein Ticket System?
- Schnellere Bearbeitung: Anfragen können leichter verfolgt, delegiert und priorisiert werden
- Bessere Übersicht: Der Fortschritt aller Deiner Anfragen ist einfacher zu verfolgen
- Es wird eine Wissensdatenbank gepflegt: Wiederkehrende Anfrage werden als Artikel aufgenommen
Nutzung per E-Mail
- Um das Ticket-System nutzen zu können, musst Du nichts weiter tun, als Deine Anfrage (wie bisher auch) per E-Mail an uns zu schicken
- Wie ein Ticket per E-Mail erstellt wird, haben wir hier zusammengefasst
Nutzung per Webseite
Im weiteren Verlauf wird es immer vorteilhafter, direkt das Ticket-System unter https://support.computing-competence.de zu nutzen.
- Bitte lege Dir den Link in Deine Lesezeichen
- Eine Registrierung im Ticket-System erfolgte bereits automatisch anhand einer vorherigen E-Mail Anfrage oder Sie legen sich hier selber ein Konto an
- Wie ein Ticket direkt im System erstellt wird, haben wir hier zusammengefasst