Die 3CX-Telefonanlage repräsentiert eine moderne Software-Telefonanlage oder PBX (Private Branch Exchange) für Unternehmen, die wir bereits in zahlreichen erfolgreichen Implementierungen genutzt haben. Diese fortschrittliche Lösung bietet eine breite Palette von Funktionen, darunter Anrufweiterleitung, Voicemail, Konferenzschaltungen, Chat und Videokommunikation. Die Flexibilität von 3CX ermöglicht es uns, die Telefonanlage an die spezifischen Anforderungen von Unternehmen jeder Größe anzupassen.
Ein herausragendes Merkmal von 3CX ist, dass die Lizenzierung nicht von der Anzahl der Nutzer, sondern von der Anzahl der gleichzeitigen Gespräche abhängt. Dieser Ansatz erlaubt es Unternehmen, die Telefonanlage entsprechend ihrer tatsächlichen Nutzung zu skalieren, was zu einer kosteneffizienten Lösung führt.
Besonders für Unternehmen, die nach einer kostengünstigen und flexiblen Alternative zu herkömmlicher Telefontechnologie suchen, erweist sich 3CX als beliebte Wahl. Unsere langjährige Erfahrung, die über 20 Jahre im Bereich Telekommunikationssysteme und deren Design umfasst, ermöglicht es uns, 3CX optimal in die Gesamtstruktur von Unternehmen zu integrieren und maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen.
Als Alternative zu einer "ausgewachsenen" Telefonanlage, um nur die Grundfunktionen mit einigen Extras zur Verfügung zu stellen, haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Cloud-Telefonanlage von Easybell gemacht, die mit ihren SIP-Trunks bereits bei fast allen unseren Kunden mindestens als Backup Leitung im Einsatz ist. Ein Verzicht auf so nützliche Funktionen wie Klingelgruppen, Anrufbeantworter oder Öffnungszeiten ist dabei nicht erforderlich.
3CX – Ihr Kommunikationssystem
3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
Seit Jahren sind wir schon 3CX Partner und konnten bisher noch so ausgefallene Wünsche damit realisieren.
Eine Liste von Unternehmen, die 3CX einsetzen, ist hier zu finden.
Folgend erfahren Sie, was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht:
- Telefonie: Webclient und mobile Apps für remotes Arbeiten
- Video: in Ihr System inkludiert, keine Add-ons notwendig
- Livechat: Kundenkommunikation in Echtzeit via Ihrer Website oder WhatsApp!
- SMS: ermöglicht Ihren Kunden die sofortige Interaktion mit Ihnen
- Integrationen: CRMs und Microsoft 365
- geringe Kosten: Einsparungen bei Telefonrechnungen, Add-ons & Hardware
- flexibel: bestehende Nummern behalten, beliebige Telefone und Anbieter wählen
- sicher: umfasst modernste Sicherheitsfunktionen
- überall installierbar: gehostet oder lokal, MiniPC, Hyper-V, VMware oder KVM
- vom Anbieter unterstützt, Support durch 3CX
- 600,000+ Kunden weltweit
Testen Sie noch heute das funktionsreiche 3CX-System!
3CX Apps & Funktionen
Mit 3CX können Sie Ihre Nebenstelle überallhin mitnehmen. Die Apps für Android, iOS, Web Browser und Windows garantieren, dass Sie immer und überall auf dem Laufenden bleiben. Darüber hinaus können Ihre Kunden Sie per 3CX Live Chat und WhatsApp-Integration direkt von Ihrer Website oder Facebook-Seite aus erreichen.
- 3CX Apps für Android & iOS Geräte
- Benutzerfreundlicher Webclient & Desktop Apps
- 3CX Live Chat](https://www.3cx.de/livechat/): Kundenkommunikation auf nächster Ebene
- WhatsApp-Integration](https://www.3cx.de/livechat/whatsapp/)
- Versand & Empfang von Business-SMS & MMS
- Integrierte Videokonferenzen
- CRM-Integration
- Hotel-Telefonanlage