Ein Jahr ist seit der Einführung des Ticketsystems vergangen und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hat es sich sehr gut bewährt. Über 400 abgeschlossene Vorgänge sprechen eine deutliche Sprache.
Ich habe nicht nur eine zentrale Erfassung aller Probleme, Nöte und Wünsche, sondern es ist auch eine gute Übersicht für Dich selber. Offene und vergangene Themen können jederzeit unter https://support.computing-competence.de eingesehen werden.
Natürlich gibt es in Ausnahme- und Notfällen immer noch die bewährten Wege, aber die werden wirklich nur noch dafür genutzt. Großartig! Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich für die aktive Teilnahme und dafür, dass Du mir mit diesem System meine Arbeit erheblich vereinfachst.
Denn das bedeutet, das ich mehr Zeit für Dich habe.
In Zukunft werde ich daher auch verstärkt das Ticketsystem für geplante Aktivitäten und technische Umstellungen nutzen, damit wirklich alle Themen zentral verwaltet werden und für alle nachvollziehbar bleiben.